Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Saliona_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 19:47
Hier seht ihr auch mal, wie mein Farel aus unserem RPG aussehen soll. ^^ Er trägt einen Voltigiergurt und Gepäck, weil er seine Reiterin Esaila durch Großbritannien trägt.

Farel hat eher dunkleres rotbraunes Fell, einen hellen Bauch, einen dunklen (eigentlich schwarzen) Aalstrich am Halsrücken und helle "fluffige Ganaschen" (normal haben Hirsche sowas ja nicht, aber es ist einfach passiert und mir gefällt's! XD). Sein Geweih ist heller als sein Fell. Das grüne Zeltpaket und die blaue Isomatte sollten eigentlich irgendwie an den Satteltaschen befestigt sein, aber das ist mir leider zu spät aufgefallen. ^^°

Es hat sehr Spaß gemacht, ihn zu zeichnen und war dabei so beruhigend! Bevor ich Esaila und Farel zusammen zeichne, werde ich Esaila noch einen Solo-Auftritt verschaffen. ^^ Ist ja auch schon länger her, seit ich sie das letzte Mal gezeichnet habe. XD
Unser RPG macht mir von Anfang an wahnsinnig viel Freude! :) Ich freue mich auf die nächsten Posts mit euch. ;)


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Rollenspiele, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Samwise the Brave

Zeit:
ein paar Stündchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-08-13T17:18:27+00:00 13.08.2016 19:18
Ein sehr hübsches Tier ♥
Anatomisch ist er wirklich perfekt gezeichnet. Großes Lob!!
Durch das stolze Geweih wirkt er sehr stattlich, gleichhzeitig hat er so warme freundliche Augen.
Ich würde mich so gerne auf seinen Rücken schwingen :)
Hach, es ist bestimmt cool, auf Farel zu reiten
Antwort von:  _Saliona_
14.08.2016 18:27
Ahw, vielen Dank für deine lieben Worte; das freut mich, dass er anatomisch perfekt ist. :)
Mir geht es genauso, ich würde auch so gerne auf ihm reiten. T_T
Von:  Okiro
2015-05-08T15:27:37+00:00 08.05.2015 17:27
So jetzt komme ich mal dazu auch einen Kommentar da runter zu setzten.
Ich finde Farel ja so mega cool geworden! Er sieht einwandfei aus, wie ein realer Hirsch aussehen soll. Du bist verdammt gut geworden!
Das mir sein Kopf am besten gefällt habe ich dir ja bereits erwähnt! Gestern vor lauter Freude.
Es ist schön ihn mit dem Voltigiergurt zu sehen. Da kann man sich das alles viel besser vorstellen.

Ich freue mich, dass ich mit dem RPG so viel Freude bereiten konnte =) Er ist einfach wahnsinnig ^^
Ich freu mich auch auf Esaila in Solo und beide zusammen zu sehen!
Mach ja weiter so :*
Antwort von:  _Saliona_
09.05.2015 20:28
Ui dankeschön, ich versuche stets mich zu verbessern. ^^
Genau, hast du schon. ^^ Seine Oberlippe hab ich einfach so übernommen von der Vorlage, war gar nicht so schwer. :)

Ja es ist eine so coole Idee! Genau wie deine Geschichte auch. ;)
Hehe, mal schauen, was rauskommt :D
Dankeschön für deinen lieben Kommi!
Von:  Issura
2015-05-05T17:18:59+00:00 05.05.2015 19:18
Ahw! *O* Er ist fertig!
Ich finde es toll, dass du Farel gezeichnet hast! Ich möchte auch so gerne meinen Elàrun zeichnen. >.< Habe auch schon ein paar Ideen, wie er aussehen wird. :D
Auf alle Fälle hast du ihn toll hin bekommen. =) Seine Statur gefällt mir sehr gut und das ist eine tolle Idee, dass du ihm einen Voltigiergurt gegeben hast.
Die Kolo ist dir auch super gelungen. Ich mag vor allem das Fell an seiner Brust. *O* Das sieht so richtig schön farbenfroh und fluffig aus! Aber auch sein Geweih sieht richtig echt aus. =)
Dass du keine Befestigung für das Zelt und die Matte hast, wäre mir jetzt nicht aufgefallen xD Also ist das nicht so schlimm!
Es ist auf alle Fälle toll, dass man nun von Farel ein Bild hat! =3 Und mir macht der RPG auch riesig Spaß!
Antwort von:  _Saliona_
05.05.2015 21:01
Ja es hat mich schon lange in den Fingern gejuckt :) Jaaaa, ich freu mich schon sehr darauf, deinen Elàrun auch mal zu sehen! :3
Dankeschön, freut mich, dass er dir so gut gefällt. ^^ Hehe, mir war der komplette Hirsch einfach zu "Leberkäs"-Braun (wie meine Kunstlehrerin oft gesagt hat XDD), deswegen hab ich ein bisschen Blau als Schatten genommen und war dann viel zufriedener. :D
Oh, auch gut, lol XDDDD
Oh jaa, da hast du voll recht! :)
Also dankeschön für deinen lieben Kommi!
Von:  Ellerfru
2015-05-03T18:48:34+00:00 03.05.2015 20:48
Super gemalt! :) Besonders Kopf und Hörner gefallen mir sehr.
Antwort von:  _Saliona_
03.05.2015 20:51
Ohh, vielen Dank! :)