Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 17:43
Tja, mein Urlaub ist jetzt vorbei, und zum Abschluss wollte ich mir noch was leichteres gönnen und ein kleines Fanart zu Shingeki no Kyojin zeichnen. ^^
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von diesem Anime bin! *grad die 23. Folge gesehn hab* *herz immer noch wie wild klopft* *haare rauf* Hab ich schon erwähnt, dass ich es so hasse, wenn das hier bei SnK kommt?! >____<

Die beiden waren auch als kleine Übung für menschliche Anatomie, Kleidung und Haare gedacht.

Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht, in diesem Kritzelstil zu zeichnen. ^^
Ich mag vor allem Mikasas Haare und Erens Umhang. ^^ (Auch wenn ich dieses Zeichen verkackt hab. x'D)

Ich hoffe, ihr mögt es auch und verzeiht mir die Fehler!
Verwendete Referenz:
Referenz für die Posen aus meinem geliebten "How to draw Manga" Buch

Themen:
Attack on Titan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eren Jaeger, Mikasa Ackerman

Musik:
natürlich Shingeki no Kyojin Soundtracks! *.*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-09-18T05:43:23+00:00 18.09.2013 07:43
KLASSE und WOW
Die beiden sehen toll aus. Ich für meinen Teil bin sehr begeistert.
Super schöne Zeichnung, an der mir wirklich ALLES gefällt: Haare, Gesichter, Kleidung
Antwort von:  _Moonyasha_
18.09.2013 18:52
Danke dir. :3
Das freut mich sehr! *.*
Von:  _Saliona_
2013-09-16T19:31:07+00:00 16.09.2013 21:31
Uii, sie sind beide sehr toll geworden. :) Es gibt nichts besseres, Menschen zu üben, in dem man einfach seine Lieblingscharaktere dafür hernimmt. ;)
Einmal finde ich Mikasa voll schön geworden. Von der Anatomie her, würde ich sagen, dass alles passt! Am coolsten finde ich natürlich ihren Gesichtsausdruck und ihre Haaaareeeee!! *o* Wahnsinnig gut gelungen, so dynamisch und locker! Auf Details hast du auch geachtet, aber die kennst du besser, als ich. ^^
Eren sieht auch super aus, er hat sowas stolzes in seinem Blick. :) Auch hier sind die Haare sehr gut gelungen! Die Falten in seinem Umhang sind ebenfalls super und gut schraffiert! Und das Zeichen sieht trotzdem gut aus. XD
Ein echt tolles Bild, nur weiter so! ;3
Von:  Wei_Ying
2013-09-16T19:20:27+00:00 16.09.2013 21:20
Hübsches Bild :)
Mir gefallen die Skizzen sehr gut, besonders der Eren ist gut gelungen *g*
Ich finde auch, dass sie auf deinem Bild ein wenig älter aussehen, was nicht unbedingt schlecht ist ^^
Es gibt eigentlich nur eine kleine Sache, die mich stört, womit ich selbst aber auch oft Probleme habe: Das Seitenprofil bei Mikasa ist etwas 'schief' geworden, Mund und Nase müssten ein wenig tiefer. :o
Aber sonst ganz schön geworden :)
Antwort von:  _Moonyasha_
17.09.2013 16:47
Haha, geiler Nickname. xDDD
Und vielen Dank für deinen lieben Kommi und die konstruktive Kritik. :) Das mit Nase und Mund ist mir leider auch erst selber aufgefallen, als ichs schon eingescannt hab und dann hatte ich auch keine Lust mehr. :D
Die beiden sehen echt älter aus ... ^^° Nunja, das war so bei der Vorlage; wusste jetzt nicht wie ich Eren jünger machen sollte. xD
Na, wie sagt man so schön: Übung macht den Meiser. ^_^
Danke nochmal!