Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 00:02
Meine erste Point Commission!! Yay!
768dragon hat mich gefragt, ob ich ihr ihre beiden Drachen Maya (weißer Drache) und Shadow (schwarzer Drache) zeichnen kann und da konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen!

Kleine Erklärung zum Bild: Shadow möchte gerade ein Schläfchen halten, Maya jedoch ist zum Spielen aufgelegt und kitzelt ihn ein bisschen mit dem Farnwedel. xD Shadow ist darüber allerdings gar nicht begeistert!

Es hat sehr Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen und an dieser Stelle nochmal ein Danke an Merkur, die mir Papier geliehen und ihre tollen Fineliner ausgeliehen hat. *.* Und das Abpausen macht bei dir besonders viel Spaß. xDDD
Die Flügel von Maya hab ich mir bei Taima_Tala abgeguckt. ^^° Ohne Hilfe wäre ich an denen verzweifelt! Vielen Dank! <3
Ich hab auch mal probiert, Muskeln einzubringen. Ich bin da ja kompletter Neuling, aber ich muss sagen, dass ich schon zufrieden bin, besonders beim weißen Drachen. ^^ Das werd ich ab jetzt weiterprobieren, wenn ich Menschen, oder irgendwelche Kreaturen zeichne.
Eigentlich wollte ich ja, alles in Wald auslaufen lassen (da wo der Himmel ist), aber das wäre mir dann doch zu grün geworden. >.<

So, mehr hab ich hier auch nicht mehr zu sagen ... ^^
Ich hoffe, es findet gefallen!
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
mal wieder viiiel zu lange. -.-

Musik:
Shingeki no Kyojin Soundtrack + Songs *O*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-09-16T09:28:22+00:00 16.09.2013 11:28
*staun*
woooooow
Was für ein schönes Motiv
Das hast du super gezeichnet.
*begeistert die Hände zusammenschlag*
Die Drachen sind sehr gelungen. Beide sehen sehr süß und toll aus.
Armer Shadow. Kann nicht einmal in Ruhe ein Schläfchen halten :D
Antwort von:  _Moonyasha_
21.09.2013 17:32
Vielen Dank! :)
Ja, da hat er ne ganz schöne Nervensäge am Hals, denn Maya wird nicht so schnell nachgeben. xDDD
Von:  _Saliona_
2013-09-15T19:58:15+00:00 15.09.2013 21:58
Ach, deine beiden Drachis sind soo süüß! *-*
Das ist so niedlich, wie Maya Shadow ärgert! XDDD Beide Gesichtsausdrücke sind super gelungen. ;) Die Posen sind ebenfalls voll gut geworden, hut ab.
Schön finde ich auch den Hintergrund: Das Gras ist so toll geworden und die Details, wie andere Pflanzen und Pilze runden alles ab. Die Äste im Vordergrund mag ich ja so gern. ^^
Und es ist gut, dass im Hintergrund doch keinen Wald gemacht hast, das wäre sonst zu drückend gewesen, jetzt ist es schön luftig. :)
Zur Coloration muss ich sagen, dass sie mir gut gefällt, die Farbwahl ist prima. Vorallem die Farben des Grases hast du toll gewählt! O.o Ist mal was anderes, als immer dieses 08/15 Krachgrün. ;) Die Schattierungen der Drachen sind auch schön geworden; die Muskelandeutungen sind echt toll geworden, wie ich finde. ^^
Insgesamt ist es ein wunderbares, harmonisches Bild! ;)
Von:  KeyblademasterKyuubi
2013-09-13T23:19:16+00:00 14.09.2013 01:19
Aaaw, das is ja wirklich süß geworden^^
Du kannst Drachen echt gut, vor allem mag ich, wie du die angelegten Flügel zeichnest :)
Da bekomme ich glatt Lust zu fragen ob du mir nich auch mal was kritzelst^^
Antwort von:  _Moonyasha_
14.09.2013 14:11
Danke dir, Kyuu! :)
Ja, die Flügel mag ich auch sehr, die sind allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen. xD ^^°
Ja, wenn du schon so fragst; ich zeichne dir gerne was! :)