Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Audreh   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 12:45
Mein erstes Bild, das komplett mit Fineliner gezeichnet ist. Ich muss sagen, es war ziemlich viel Arbeit die Flächen auszumalen mit all den Ministrichen, was mich auch den größten Teil der Zeit gekostet hat.

Die Rückenperspektive habe ich erstens wegen dem Tattoo gewählt und zweitens, weil das unbekannte Böse, also solches ohne Gesicht, meiner Meinung das furchterregendste ist und man den wahren Schrecken auf den ersten Blick nicht gleich erkennt.

P.S. Yamaguchi-gumi ist der Name des größten, aktiven Yakuza Klans ^^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Fineliner

Musik:
Strawberry Gashes - Jack Off Jill

Zeit:
4 h

Zufriedenheit:
trotz unsauberer Arbeit relativ zufrieden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irrwisch
2011-06-26T18:18:48+00:00 26.06.2011 20:18
Hui, das sieht echt gut aus :D ch hab das jetzt nicht sofort als Tattoo erkannt, aber nachdem ich die Beschreibung gelesen hatte,sah man es doch :D
Von: abgemeldet
2011-06-18T07:07:44+00:00 18.06.2011 09:07
Hölle OO
Das alles nur mit Fineliner???!!!???
Respekt!
Am Anfang dachte ich nur... wow wasn das.
Erst bei näherem Hinschauen hab ich dann erkannt das es sich um den Rücken eines Mannes handelt der seinen Yukata auszieht.
Auch wenn jetzt wahrscheinlich viele schimpfen werden aber ein bisl Hautfarbe an den richtigen stellen hätte dem ganzen noch so ein klitzekleines bisschen mehr tiefe gegeben.
Versteh mich bitte nicht falsch!
Ich find das Bild super, ist halt nur ein bisl schwierig alles zu erkennen...

dat moko
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-14T20:23:25+00:00 14.06.2011 22:23
wow das strotzt ja nur so vor details. der kimono mit dem koi ist hammer und der hg passt irgendwie perfekt dazu. mach weiter so
Von:  myKingdomHearts
2011-06-14T14:58:14+00:00 14.06.2011 16:58
omg
so viele details
aber es hat sich gelohnt, besonders der hg das ist omg super detaliert und so gleichmäßig
mir gefällt die schlichte colo und dieses tattoo ist echt wow
ein tipp hätte ich aber noch
versuch doch in die haare lichtreflexe miteinzubringen
so hätte es auch eine struktur :D
aber in allem einfach nur klasse
hast einen einzigartigen stil !!!
mach weiter so !!!
eins geb
Von: abgemeldet
2011-06-13T16:39:13+00:00 13.06.2011 18:39
Grade das viele Rot finde ich schön. Weil das Bild so 'überladen' ist, erinnert es mich ein wenig an Sakuran. Man mag es oder eben nicht, ich persönlich tu es.
Von:  Edphonse15
2011-06-13T15:15:51+00:00 13.06.2011 17:15
Eindrucksvoll!
Leider ist ein wenig viel Rot im Bild, was alles etwas unkenntlich macht.
Aber dennoch ist das Bild richtig klasse!
Von:  baka_neko_xD
2011-06-13T13:31:30+00:00 13.06.2011 15:31
wow *_*
Sieht echt toll aus & dazu auch noch der ganze Umstand es nur mit Fineliner zu machen! Es ist wirklich gut gelungen. Man sieht nur an der unteren großen Fläche,diesem Mantel, dass es nicht am Pc gemacht wurde, das war nämlich das erste, was ich beim Ablick deines Bildes dachte. Das Tattoo & der Hintergrund faszinieren mich sehr & auch die Verschmelzung des Charas mit dem Hg ist verdammt gut geworden.
Spitze Bild ^^d
Von:  AugustDaemon
2011-06-13T13:04:13+00:00 13.06.2011 15:04
Nur Fineliner?
Man musst du Geduld haben.
Auch wenn das Mitiv auf den ersten Blick wirr aussieht ist es toll geworden.
Auch wenn ich nciht identifizieren kann was das Tattoo darstellen soll.
Auf jeden fall ist es gut gelungen!
Von:  SkullKaizer
2011-06-13T11:23:24+00:00 13.06.2011 13:23
sieht interesant aus :)
das tattoo auf den rucken sieht schon mal gut aus und die farben gefalen mir ^__^

so etwas kritik ^^
man verliert leicht den ueberblik von dem character und dem hintergrund, es were vileicht angenehmer fur den betrachter wen du die haupt siluete mit einer weissen linie zu umgeben um sie vom hintergrund zu loessen.
auserdem sieht man vom character nicht viel lediglich nur den rucken, eine beschreibung uber den character were hilfreich... zb ist das tattoo lebendich? ist der charachter eine frau oder ein man wass macht er so etc..

lg DaimonHand
Von: RuffysKreationen
2011-06-13T11:20:52+00:00 13.06.2011 13:20
Boah, das alles nur mit Fineleiner? Dazu hätte ich keine Nerven XD Ist echt cool geworden!