Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Audreh   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 18:16
Scanner kaputt, fängt ja schonmal gut an mit dem ersten Fanart, das ich hier hochlade. Sobald mein Scanner wieder funktioniert lade ich natürlich eine bessere Version hoch, aber ich hoffe, dass man den Inhalt des Bildes auch so gut erfassen kann :D

Zum Bild:

Abgebildet ist Mad Hatter aus Alice im Wunderland, um das Offensichtliche nochmal beim Namen zu nennen. Ich habe vor in nächster Zeit einmal die gesamte Palette an Charakteren zu zeichnen und da Mad Hatter zusammen mit der Grinsekatze meine Lieblingsfigur ist, dachte ich es wäre ein guter Anfang. ^^

Das wars auch eigentlich schon von mir, viel Spaß noch und keine fiesen Kommentare ich bin ein zartes Blümlein.. *hust*
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Bleistift

Charaktere:
MadHatter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irrwisch
2011-06-26T18:44:58+00:00 26.06.2011 20:44
Ich finde es schön, und seit neuestem auch wieder zu Alice im Wunderland zurückgefunden habe, finde ich es besonders hübsch <3 Ruhig mehr von den Charaktern aus Alice :D
Von:  myKingdomHearts
2011-06-14T14:55:10+00:00 14.06.2011 16:55
woa wie cool
du hast seinen gesicht echt hammer hinbekommen
besonders der blick und die augen einfach nur klasse
auch die ganzen details sind bemerkenswert
eine colo wäre hier echt interessant
es ist einfach ein tolles bild
tolle leistung mach weiter so
eins geb
Von:  AugustDaemon
2011-06-13T13:01:32+00:00 13.06.2011 15:01
Der Titel sagt alles. Ich hab nur den gelesen und *klick* ALICE...
sieht richtig schön aus.
Die Uhren sind witzig... einmal durcheinander und einmal nur 12 en...
Genial.
Und der Ausdruck vom Hutmacher ist auch toll.
Ist nur wirklich halt schade, dass dein Scanner das so dunkel gescannt hat.
Von:  Wolfsblume
2011-05-18T19:09:32+00:00 18.05.2011 21:09
Hallo.
Ist so leer hier... ich hinterlasse einfach mal einen Kommentar. ^^
Ich liebe Alice im Wunderland. ^^

Am besten gefallen mir auf deinen Bild glaube ich die Spielkarten. Die Buchstaben darauf und Zeichen. Super gut geworden.
Auch allgemein gefällt mir die Dymnaik des Bildes. Der Anhänger von der Taschenuhr ist putzig. ^^ Gerade diese Details machen dein Bild ziemlich stark.
Keine Ahnung wie du die Schattierungen hinbekommen hast, gerade vom Gesicht. Ich bin da ne haltlose Katastrophe. XD Also es sieht gut aus. Die Lippen stechen für mich ziemlich hervor, was jetzt aber kein Nachteil ist. ^^

Das Einzige was ich anmerken würde wäre die Tasse. Die Optik stimmt nicht richtig. Sieht fast wie ein Milchkännchen auch. Und die Flüssigkeit wirkt etwas zähflüssig. (frag mich bloß nicht wie es besser geht... bei diesen Sachen bin ich zeichentechnisch nicht so geschickt. Hab nur ein recht genaues Auge.)

PS: Hah! Von wegen genaues Auge. Erst jetzt fällt mir auf das auf der Stoppuhr nur Zwölfen stehen. XD

Fazit: Cooles Bild. Schau mir auf jeden Fall an wie deine Grinsekatze wird. ;)

Liebe Grüße