Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackraven7   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2020 18:54
Die Karte war für Ivory auf Kakao-Karten.de.
Sie hatte mir im Rahmen eines Wunschtausches mehrere Themen zur Auswahl gegeben.
Darunter war eine Hexe die gerade braut.
Mir hat das Thema Spaß gemacht und ich liebe den Verlauf ihrer Kleidung. Ich glaube langsam werde ich besser mit Aquarell.
:)
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Hexen

Zufriedenheit:
70%

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-08T17:54:32+00:00 08.09.2020 19:54
Die Karte sieht wirklich sehr hübsch aus.
Der Hexe hast du ein sehr süßes und schickes Design gegeben. Mir persönlich gefällt der starke Kontrast zwischen Rot und Grün in ihrem Design echt gut. Die Fabverläufe beim Grün sind auch wirklich klasse!
Der Blick der Hexe ist außerdem echt niedlich! Sie wirkt richtig eifrig. ^^
Antwort von:  Blackraven7
09.09.2020 06:15
Danke für den lieben Komii :3 ja ich mag ihr Design auch recht gerne :D
Von:  Dinaera
2020-08-27T07:04:40+00:00 27.08.2020 09:04
Ooooh was für eine süße Hexe :D
Die Pose ist auch sehr interessant, sie geht total im Brauvorgang auf :D toll <3
Die Colo gefällt mir auch total gut, wie schön die Farbverläufe bei ihrer Kleidung geworden sind, wahnsinn :D vor allem die grünlichen Teile :D wirklich eine sehr schöne Karte :3
Antwort von:  Blackraven7
27.08.2020 11:34
Danke, ich finde die Pose etwas steif geworden. Aber Übung macht ja den Meister xD also einfach weiter machen. :3
Ich mag den Farbverlauf auch. bevor ich die Schatten gemacht habe hatte ich etwas angst, dass ich es da etwas übertrieben habe aber mit den Schatten und dem roten Kleid ging´s dan :)
Antwort von:  Dinaera
27.08.2020 12:33
Überhaupt nicht übertrieben :D sieht toll aus :D und die Pose wirkt auch nicht zu steif^^
Von:  Misha
2020-07-12T19:45:02+00:00 12.07.2020 21:45
ah die Pose ist total süß
ich mag ihren Blick
und die Colo ist sehr schön ^^