Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackraven7   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 18:13
Die Karte war für die AC-STA auf Kakao-karten.de .
Hier habe ich ein Winter Motiv gewählt. Das man Schneemänner bauen konnte fand ich immer schön :D



Material: Aquarell, weißer Gelstift und Tuschestifte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Zufriedenheit:
80%

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-08-27T07:06:30+00:00 27.08.2020 09:06
Aaaaaaw süß :D hat die aber schon einen riesen Schneeball geschafft XDD das Mädchen vorne ist echt niedlich, sie hat eine tolle Frisur und ein richtig süßes Gesicht :D gefällt mir sehr gut, aber auch der Hintergrund ist super geworden, mit dem Animal Crossing Kätzchen das auch einen Schneeball formt :D und durch das Grün wirkt es, als wäre das alles Neuschnee und es hätte erst kürzlich geschneit, richtig harmonisch <3
Antwort von:  Blackraven7
27.08.2020 11:26
Danke :) das ist lieb von dir :D