Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Babsylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 00:09
sooo mal wieder was neues von mir ...bin nicht ganz zufrieden damit aber kann es mir anschauen ^^...hab noch viel zu lernen :D

inspiriert hat mich folgendes Lied von la Roux: I'm not your toy

Die dargestellte Person heißt Emily, hat eine mysteriöse Vergangenheit, mag keine Menschen, wirkt auf so manchen angsteinflößend

habe auch eine Colo-Version, die ist aber so schlecht ( ich kann das einfach nicht), dass ich sie nicht online stellen werde...nya aber hier sind wenigstens die Outlines..bin raus xD
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Tusche, Lineart

Musik:
la Roux

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare