Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Babsylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 07:03
mein zweites Bild hier...ich weiß schon wieder One Piece (und Ace)

aber was soll ich machen .. bin halt Fan *Fähnchen schwenk*

zu dem Bild ist zusagen das es leider leider sehr unsauber ist -.- ,da es ja auch vorerst "nur" eine Skizze ist ;)
habe vor dieses Bild mit Acryl nochmal zu malen, also auch in Farbe,wenn ich es schaffe ^^
-wenn nicht hab ich immerhin noch eine Skizze :P -

P.s: findet ihr nicht auch sein Kopf scheint mit der FLamme eher wie eine Kerze auszusehen ^^ ?
Themen:
One Piece, Familie

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Musik:
Papa Roach : My heart is a fist / Buckcherry / Zebrahead: Karma Flavoured Whiskey

Zeit:
kA ne Stunde? ...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-23T20:35:34+00:00 23.02.2010 21:35
moment mal...was heißt hier verlust O.ô
hast das etwa ace stirbt?
oh verdammt ich sollte auch das manga lesen, mit den folgen ist man klar im nachteil -.-
ich will das aber nicht v.v"

ok jetzt zum bild^^
ich finde ruffy ist dir klasse gelungen und die flammen sind auch echt super!!
allerdings ist bei ace das auge ein bisschen zu tief, dadurch wirkt er etwas, verzeihung, 'matschig' XDD

insgesamt siehts echt gut aus!!
weiter so *däumchen hoch*
Von:  Fascination
2010-02-10T19:07:42+00:00 10.02.2010 20:07
Tolles Bild *Fähnchen schwenk* <3
Ist dir echt gut gelungen :)
Von:  jack-pictures
2010-02-10T18:44:06+00:00 10.02.2010 19:44
Hach, ich bin gespannt, ob er nun stirbt oder nicht.
Jetzt ham die so~o lange damit zugebracht, den zu retten und dann so was >__<°

Ace' Hals is en bisschen dick, vll is das das, was dich so stören tut.
Aber das mit den Flammen find ich richtig gut.
Bin schon gespannt, wie die fertige Version ausschaut ^^
Von:  Babsylein
2010-02-10T15:51:08+00:00 10.02.2010 16:51
> ................. ACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnief*
>
> R.I.P.
> Portgas D. Ace
> You're the best brother ever
> We love you
>
> GLG, Tatze *Taschentuch zück*


puuh dann komm ich mir alleine nicht ganz soo doof vor ^^ ..*auch taschentuck zück und reinschnäuze*
Von:  Babsylein
2010-02-10T15:44:49+00:00 10.02.2010 16:44
> ach je, jetzt zeichnen schon die ersten diese Stelle *drop*
> Luffy finde ich sehr gut gelungen, nur Ace Gesicht sieht irgendwie merkwürdig aus ... aber frag mich jetzt nicht wieso O_O
> ich weiß es auch nicht ^^°
> die Flammen sind dir gut gelungen!

danke ..jo mit ace gesicht bin ich auhc nicht soo zufrieden ;)
hups welche stelle meinst du denn? ^^
Von:  Wolfs_Tatze
2010-02-10T13:27:15+00:00 10.02.2010 14:27
................. ACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnief*

R.I.P.
Portgas D. Ace
You're the best brother ever
We love you

GLG, Tatze *Taschentuch zück*
Von:  Pentragon
2010-02-10T08:58:51+00:00 10.02.2010 09:58
ach je, jetzt zeichnen schon die ersten diese Stelle *drop*
Luffy finde ich sehr gut gelungen, nur Ace Gesicht sieht irgendwie merkwürdig aus ... aber frag mich jetzt nicht wieso O_O
ich weiß es auch nicht ^^°
die Flammen sind dir gut gelungen!