Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 12:36
Meine Kreativitäääät versagt am Titel ^^
Nach mehr als einem Jahr mal wieder ein Bild von mir auf Animexx xD. Ehrlich gesagt ist es auch nur hier weil es für dA zu "schlecht" ist. Es ist unsauber und es ging mir eher um eine kleine Übung ^^. Das orangige da soll nämlich Feuer darstellen ;D und das habe ich schon ewig nicht gemalt und mit Computer noch nie! Also musste ich das nachholen.
Das Ganze ist aber schon recht alt (in den Herbstferien angefangen?). Aber ich wünsche euch einfach mal frohe Weihnachten... vielleicht verbrennt die Gute schon Weihnachtsbäume xD?

Das Mädel ist ein OC von mir die im Rahmen einer "ich will mal einen Bösewicht kreieren"-Stimmung entstanden ist :D. Deshalb sieht sie auch nach Mary-sue aus (guck dir die Augen an ö.ö), aber da ich überlege, ihre Geschichte und die anderer OCs noch i-wie zu verarbeiten und da werden mehrere kunterbunt aussehen (das hat dann einen Grund ;3)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mondrache
2012-01-28T23:00:28+00:00 29.01.2012 00:00
> Hui, das ist ja mal eine schön gewählte Perspektive... Und das Feuer sieht richtig... feurig aus. XD Ich mags!

Dankeschön :3
Von:  mondrache
2012-01-28T23:00:03+00:00 29.01.2012 00:00
> Sieht echt cool aus O.o das Feuer und ihr blick.... *_____*
> Aber sag mal.... was ist das Graue? steht sie auf einem Metallbalken oder so...? und warum steht sie auf nem metallbalken über einem riesigen Feuer...? O.o

Vielen Dank ^^
Jap das soll ein Metallbalken sein... von so einer Art Baustelle xD. Die Hitze kann ihr nix anhaben weil sie die Temperatur in ihrer Umgebung beliebig ändern kann ;3
Von:  mondrache
2012-01-28T22:58:06+00:00 28.01.2012 23:58
> Ja, die Perspektive ist toll. Und das Feuer ist dir auch richtig gut gelungen. Es sieht sehr real und heiß aus :D (auch die Lichteffekte sind toll).
> Und schlecht ist es auf keinen Fall D:
>
> LG Asteria

Danke =)!
Von:  Asteria
2011-12-28T21:41:45+00:00 28.12.2011 22:41
Ja, die Perspektive ist toll. Und das Feuer ist dir auch richtig gut gelungen. Es sieht sehr real und heiß aus :D (auch die Lichteffekte sind toll).
Und schlecht ist es auf keinen Fall D:

LG Asteria
Von:  Mayuuu
2011-12-26T22:37:17+00:00 26.12.2011 23:37
Sieht echt cool aus O.o das Feuer und ihr blick.... *_____*
Aber sag mal.... was ist das Graue? steht sie auf einem Metallbalken oder so...? und warum steht sie auf nem metallbalken über einem riesigen Feuer...? O.o
Von:  Ellerfru
2011-12-26T11:37:12+00:00 26.12.2011 12:37
Hui, das ist ja mal eine schön gewählte Perspektive... Und das Feuer sieht richtig... feurig aus. XD Ich mags!