Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 19:24
mhhh endlich ist die fertige Verion oben ... >.>

Ich musste es mindestens 2mal neu kolorieren, weil ich zu lange Pausen gemacht habe =3=
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chocostar
2011-06-12T17:29:51+00:00 12.06.2011 19:29
Wow echt schönes Bild. Sakura sieht echt hübsch aus. Hat aber auch etwas magisches, geheimnisvolles und bedrohliches. Sie sieht irgentwie auch wie eine Elfe aus. Mir gefallen auch ihre Haare und Kleidung. Auch ihr Blick find ich cool. So unberechenbar und irgentwie auch kalt. Ich finds toll das Sasuke auch auf dem Bild ist, zwar nicht im Vordergrund, aber hauptsache er ist da überhaupt drauf. Aber ich finde seine Statur etwas zu klein. Während Sakura fräulich wirkt,ähnelt Sasuke eher einem Teenie als einem Mann. Aber nicht weiter schlimm. Es fällt ja nicht so auf, weil er wie gesagt nicht die Hauptattraktion ist.
Und jetzt zum Hintergrund: Mir gefällt der Hintergrund. Vorallem das Wasser ist dir ziemlich gut gelungen. Den Himmel find ich auch gut. Ich überlege grad zu welcher Tageszeit es sein könnte. Es könnte sowohl der morgen sein als auch der Nachmittag und früher Abend. Es ist schwer zu erkennen, weil das Bild etwas düster wirkt. Wenn man sich genau die Wolken anschaut, dann sieht es so aus, als ob es gleich regnen, vielleicht auch donnern und blitzen würde. Alles in allem ist ein sehr schönes Bild. Du kannst stolz auf dich sein. Denn ich bin es auf jeden Fall. Das einzige was mir nicht so gut gefällt - heißt aber nicht, dass es nicht schön ist - sind die Felsen. Er wirkt nur im Gegensatz zum Wasser weniger echt. Also die Form um Farbe ist ist Ziemlich in Ordnung. Vieleicht muss da nur noch ein Schattierungen und Kritzeleien mehr drauf sein. Es sieht etwas zu eben und gleichmäßig aus. Ich hoffe du weißt was ich meine. Das Wasser sieht irgentwie so schon daynamisch und etwas gefährlich aus, sodass der Felsen mir ein bisschen leer vorkommt. Er ragt nicht so gewaltig aus dem Wasser raus. Vielleicht interpretier ich etwas zu viel rein. Hoffe ich hab dich jetzt nicht irgendwie verwirrt oder so, oder dich zu sehr kritisiert, obwohl da eigenltich nichts zum kritisieren gibt. Also vergiss den Felsen. Ihc finde das Bild echt super. Hats du ganz gut gemacht, vorallem Sakura und das Wasser haben es mir sehr angetan.
Von:  Kogaiji
2010-12-30T11:55:13+00:00 30.12.2010 12:55
Tolles Bild. Endlich mal wieder jemand, der Sakura und Sasuke zusammen auf einem Bild zeichnet. Man sieht so viel Shonen-Ai... das nervt.
Danke tausendmal für diese wundervoll gelungene Abwechslung!!!
Von:  Hamsteru
2010-12-10T23:10:48+00:00 11.12.2010 00:10
Wundervolles Fanart... Ich find echt, dass du spitzenarbeit geleistet hast! *_* allein dieser hintergrund is.. wow >//> hintergrund, generell zerstört er jedes bild.. aber hier unterstützt der BG die Charaktere in ihrem Wesen.
Echt super!
Hamsteru
Von:  horo_koi
2010-11-24T18:52:46+00:00 24.11.2010 19:52
das sieht klasse aus....
Von:  CharaChara
2010-11-21T17:36:12+00:00 21.11.2010 18:36
Sieht gut aus!:)
Besonders das Wasser gefällt mir gut.
Aber ich mag auch Sakuras lange Haare.
Von:  Winke-Katze
2010-11-21T14:08:15+00:00 21.11.2010 15:08
total schöen körper :) ich liebe den zeichenstil und die gesichter!
bei den felsen bist du aber faul geworden 8D so wie ich das sehe könntest du das tausend mal besser ;DDD
Von:  Raishyra
2010-11-21T13:30:50+00:00 21.11.2010 14:30
wunderschön^^
Von:  SolanumCat
2010-11-21T10:49:37+00:00 21.11.2010 11:49
Das is echt klasse geworden! *-*
Mir gefällt die Colo echt sehr... mir gefällt ehrlich gesagt alles an dem bild! xD
lg. Nata.
Von: abgemeldet
2010-11-21T07:58:39+00:00 21.11.2010 08:58
Tolles Bild
Lg Steffiw
Von: abgemeldet
2010-11-20T19:03:01+00:00 20.11.2010 20:03
Das Bild ist sehr gut geworden.
Mir gefällt besonders deine Schattensetzung und die Gesichtsausdrücke.Die Charakter erkennt man wirklich gut.