Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorani   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 22:15
015# Heimkehr

Die zweite Karte für die STA Elfen und Feen des Zirkels KakaoWald.

Diesesmal ein typischer Elf, der dem Klischee der Elfen entspricht. :D
Gut, man sieht ihn von hinten, aber es geht ja auch mit darum, dass er (nach langer Reise?) wieder in seine Heimatstadt zurückkehrt, die in der Schlucht im Zentrum des Bildes liegt. ^^

Auch hier glänzt an manchen Stellen im Licht etwas goldener Gelstift auf. ;)

Hoffe sie gefällt euch!

Lg,
Zorani ^^
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Pferde

Unterthemen:
Elfen, STA

Musik:
Celtische Musik und Irish Folk

weiteres Material:
Bleistit, Gold-Gelstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2014-03-10T17:51:02+00:00 10.03.2014 18:51
Ich find diese Karte einfach wunderschön *o*
Ich mag die Details sehr und auch die Farben sidn sehr stimmig^^
Außerdem mag ich das Motiv total :D
Eine sehr gelungene Karte^^
Antwort von:  Zorani
10.03.2014 22:39
Freut mich, dass du sie so sehr magst! Und vielen Dank für das Lob! ^///^

LG,
Zorani
Von:  Rrinah
2014-03-01T14:59:38+00:00 01.03.2014 15:59
Die Karte find ich auch richtig toll :3
Ich bewunder ja generell Leute die Pferde zeichnen können.
Solche "Klischee-Motive" finde ich aber überhaupt nicht schlecht^^ eigentlich liebe ich solche Motive sogar.
Wirklich tolle Karte~
Antwort von:  Zorani
03.03.2014 14:49
Vielen lieben Dank! ^//^
Von:  Rosa-canina
2014-03-01T13:33:30+00:00 01.03.2014 14:33
Auch wenn du im Grunde ein Klischee aufgegriffen hast, ist die Karte doch wunderschön. Ich liebe solche Szenarien.
Das Pferd hat du auch super hinbekommen, mir gefällt es, dass du auf deine Karten Tiere einbringst, die zum Thema passen, Pferde sind an sich ja nicht einfach zu zeichnen, vorallem die Rückenansicht stelle ich mir recht schwierig vor.
Eine echt wahnsinnig tolle Karte^^

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Zorani
03.03.2014 14:58
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Rückenansicht beim Elfen schwerer gefallen ist. ^^'
Es freut mich aber ungemein, dass dir die Tiere auf den Karten so sehr gefallen! Bekomme im Moment so einen Tick dazu Tiere bzw. tierähnlich Wesen zu malen. xD

Vielen Dank für das viele Lob! ^-^

LG,
Zorani
Von:  blue_water
2014-02-27T17:03:37+00:00 27.02.2014 18:03
Das Motiv ist sehr hübsch gewählt und die Colo gefällt mir gut. Das Pferd ist dir super gelungen, die Rückenansicht vom Elfen finde ich auch gut umgesetzt. Eine schöne Karte :)
Antwort von:  Zorani
28.02.2014 11:07
Freut mich, dass sie dir so gut gefällt! Und vielen Dank für den lieben Komentar! ^^