Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorani   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 22:08
014# One World

So hier meine erste Karte für die STA Elfen und Feen des Zirkels KakaoWald. ^^

Wollte mal ein bisschen was anderes als die "Standard-Elfe" haben und habe mir daraufhin überlegt das ganze in afrikanische Szene zu setzen. Muss gestehen, da sind mir eine ganze Menge Ideen für'ne Geschichte/Fanfiktion gekommen. Vielleicht setze ich mich mal dran, wenn ich Zeit finde. Namen haben der Elf und die kleine blaue Fee jedenfalls schonmal: Matutu und Ubah. =)

Der Schmuck des Elfen ist mit Gelstift nachgezogen und glänzt daher golden. ^^

Hoffe sie gefällt euch!

LG,
Zorani^^

Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Elfen

Musik:
diverse Soundtracks und afrikanische Volksmusik :D

weiteres Material:
Gold-Gelstift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2014-03-10T18:12:27+00:00 10.03.2014 19:12
Die Karte sieht ja mal cool aus *o*
Ich mag das Motiv sehr und auch die colo ist sehr gelungen *-*
Antwort von:  Zorani
10.03.2014 22:40
Dankeschön! :)
Von:  Tavio
2014-03-06T21:23:50+00:00 06.03.2014 22:23
Die Idee ist wirklich toll besonders da sie noch von dem Geist begleitet wird <3
Die Schattierung fasziniert mich da besonders >_< so ein Übergang zu zeichnen ist finde ich enorm schwer
Antwort von:  Zorani
07.03.2014 17:55
Der Geist ist eine Fee...^^'
Freut mich aber, dass es dir so gut gefällt! :)

LG, Zorani
Von: abgemeldet
2014-03-06T20:27:59+00:00 06.03.2014 21:27
Coole Sache! Da lohnt sich tatsächlich echt mal das Ganze so groß hochzuladen. (Sonst ist das bei Kakaokarten häufig knifflig!)
Oh, und diese Giraffen sind so liebenswert! Also die Lady und die kleine Fee auch, aber die Tierchen gucken so extrem putzig. Und sind das nicht einfach schöne Wesen mit diesem ewig langen Hals? :-D

Die Farbstimmung ist auch herrlich und wie die Bäume im Hintergrund aussehen ebenfalls! Da krieg ich ein wenig König-der-Löwen-Feels. (Mein Afrika-Horizont scheint sehr eingeschränkt zu sein...)
Antwort von:  Zorani
07.03.2014 17:54
Hehe, vielen Dank! ^^

Tja, möglich dass König der Löwen eeetwas dabei mitgewirkt hat... zumindest die Musik in meiner Trackliste! :D

LG, Zorani
Antwort von: abgemeldet
07.03.2014 20:37
Bitte, bitte!

Die Lieder sind aber auch einfach herrlich! :-D
Antwort von:  Zorani
08.03.2014 20:12
Aye, da sagst du was! ^-^ *zu Hakuna Matata tänzel*
Von:  Vesta-chan
2014-03-03T21:33:49+00:00 03.03.2014 22:33
Himmlich *__*
Ich stehe zur Zeit ja echt total auf afrikanische Motive und dann auch noch in Kombination mit Elfen, der helle Wahnsinn.
Das Motiv, die Farben und auch die Idee sind dir gelungen.
Vielleicht an manchen stellen etwas sehr dunkel, aber trotzdem gut.
Antwort von:  Zorani
04.03.2014 00:06
Joa, kann gut sein. Hab mich an verschiedenen afrikanischen Sonnenuntergangsbildern orientiert, und da waren die Licht- und Schatteneffekte meistens wirklich derb... x.X Wollte versuchen da möglichst realistisch zu colorieren und daher ist einiges vielleicht etwas zu dunkel geworden. ^^'
Freut mich aber, dass du sie dennoch so sehr magst! :)
Von:  Rosa-canina
2014-03-01T13:28:06+00:00 01.03.2014 14:28
Ich finde die Idee toll, vorallem weil Feen in der Afrikanischen Mythologie und den Märchen eine nicht gerade kleine Rolle spielen^^ Der Blick der kleinen Giraffe ist außerdem absolut knuffig und der Sonnenuntergang gibt der ganzen Karte etwas Verträumtes.
Wenn du wirklich dazu kommst, eine Fanfiction dazu zu schreiben, würde ich diese bestimmt lesen^^

Liebe Grüße, Amalia
Antwort von:  Zorani
03.03.2014 14:45
Oh echt? Wusste ich gar nicht, das Feen da eine größere Rolle einnehmen. xD Da werde ich dann nochmal ein bisschen recherchieren, bevor's irgendwann ans tippen geht! ^^

Und freut mich, dass dir die Karte so sehr gefällt! :)
Von:  Rrinah
2014-02-27T13:44:49+00:00 27.02.2014 14:44
Eine tolle Idee :3
ich finde es sehr originell was du dir da hast einfallen lassen^^
Ganz besonders gefällt mir die große Giraffe~
Antwort von:  Zorani
28.02.2014 11:05
Vielen lieben Daank! ^-^