Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trouble-Maker   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 01:13
Ich hatte ein bischen langeweile und wollte mal testen, wie mein Grafiktablett und ich so harmonieren.
Für meinen ersten richtigen Zeichnen + Coloversuch find ich das gar nicht mal so schlecht
Klar, man hätte mehr draus machen können, aber nach 1 1/2h hatte ich keinen Bock mehr
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sofa-chan
2012-10-13T19:37:22+00:00 13.10.2012 21:37
Na ich find für deinen ersten Versuch mit dem Grafiktablett ist es doch ziemlich gut geworden. Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Fehler aber ansonsten klasse ;D
LG Sofa♥