Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trouble-Maker   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 17:15
Wie Bild und Titel schon sagen "Stirb du verf*ckter/s ***"
Computer, Internet, was auch immer...scheiß Technik.
Als ich mir gestern Age of Conan runtergeladen habe und mein Inet weg war dachte ich nur "What the hell is going on?!" und nach einer halben Stunde warten sah es dann so aus. Am liebsten hätte ich alles gg die Wand geklatscht.
Aber wenigstens ist das Internet jetzt wieder da, aber es dauert noch fast 9h bis ich zocken kann >,< Doofe 18,3 GB

Und ich denke mal jeder kennt diese Probleme mit der Technik
Themen:
Technik, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuki
2012-02-17T15:52:52+00:00 17.02.2012 16:52
Ich kenne es zu gut xDD und lache jetzt etwas über deine Figur ._. weil man es sich so immer im Kopf denkt aber es nie wirklich tut.. sonst wäre wahrscheinlich der Pc/Lappi total schrott
Weiß zwar wo das linke Bein sein müsste aber sieht man nicht so o.o liegt aber wohl eher auch daran weil es im Eck dunkel ist und du die Hosenbeine so Fluffig weit gemalt hast xD

Ich würds gern auch in Farbe sehn *-* da hätte es sicherlich auch eine ganz andere Ausstrahlung ♥

Also im Klartext : Es gefällt mir ! x'D

Lg Mayu ♥