Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuki_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 02:49
Tief unten ihm Meer kann man viel erleben und eine mege entdecken und die Liebe zueinander vertiefen.
So wie diese Jungen Meereskinder.
Rücken an Rücken schauen sie sich um Quallen schweben elegant an ihnen vorbei.
Mondfischen die nur gemeinsam schwimmen.


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Vorlage:
Als vorlage habe ich ein Bild aus dem Manga Plus Anima genommen und es einwnig verändert.

Zeit:
Für das Bield habe ich einen Halben Tag gebraucht.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-27T20:17:07+00:00 27.05.2013 22:17
Na toll. Dank dem Titel des Bildes habe ich jetzt glatt ein Lied von Arielle im Ohr :D
Aber was solls. Das passt ja irgendwie
das Bild ist sehr schön
die Unterwasserwelt ist dir sehr gut gelungen und mir gefallen die beiden Meermenschen total. Sie sehen beide klasse aus. Daumen hoch dafür. Vor allen die Flossen sind richtig toll
Nur ihr Arm sieht etwas seltsam aus. Ich glaube, das liegt daran, dass die Armbeuge fehlt.
Antwort von:  Mizuki_chan
27.05.2013 22:24
Ja die habe ich leider vergessen ich denke ich mache eun Remake von dem Bild ^^
Von:  katechan
2010-07-14T21:34:38+00:00 14.07.2010 23:34
Süßes Bild. ^-^
Von:  -ladylike-
2010-07-14T20:00:05+00:00 14.07.2010 22:00
niedlich!!
vor allem das mädchen. und du hast, wie ich finde, die flossen echt super hinbekommen!
aber momoka-kohaku hat recht: der arm von dem mädchen wirkt irgendwie bewegungsunfähig ...
Von:  Yelly
2010-07-14T11:44:14+00:00 14.07.2010 13:44
also ich finde erstmal dass das wasser ein bisschen komisch aussieht es sieht nicht so ganz nach unterwasser aus...
der arm von dem mädchen ist ein bisschen zu steif und der
blick von dem jungen auch etwas komisch...(für mich sieht das so aus als ob der gleich einpennt)
die schattierungen und HG sind ganz okay...
die kleinen meeresbewohner sind sehr niedlich! und das gesicht
von dem mädchen auch^^

lg momo