Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuki_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 15:40
Das passirt wenn man vergist das Bad abzuschließen.


Usagi die durch einen Regenschauer pitsche nass geworden ist flüchtet zu Sayia,Yaten udn Taiki dort nimt sie ein Warmes Bad zu ihrem Schreck kommt Yaten in das Bad und die überrachte Usagi schafft es gerade noch ein Handtuch mit Yatens Namen vor den Körper zu halten.
Aber auch er steht nur mit einem Handtuch bekleitet da was beiden recht peinlich ist.
Ich hoffe nur Sayia bring Yaten nicht um.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Yaten Kou/Sailor Star Healer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-11T08:49:11+00:00 11.06.2013 10:49
Wow
Usagi sieht hier sehr hübsch aus
Ihre langen Haare sind sehr schön
dauert bestimmt ewig, sie zu waschen :D
sehr cool, dass man nur durch den Spiegel sieht, das jemand ins Badezimmer kommt
die Blicke der beiden sind aber auch sehr super und wunderbar passend zur Situation
Antwort von:  Mizuki_chan
11.06.2013 12:55
danke schön ist mal was anders wie Mamoro uder Saiya
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-19T07:04:38+00:00 19.06.2010 09:04
Interessant...^^
Auch wenn Yaten besser als Frau herüberkommt denke ich.

Ich gebe dem Bild ohne Scheu die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“I’AM LEEROY JENKINS!“) Talent Angel_Hearth.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-06-18T16:39:22+00:00 18.06.2010 18:39
Das ist typisch Usagi! ^^b
Lutige Idee und gut umgesetzt, allerdings hätte ich die Outlines nicht mit Bleistift gemacht, der verwischt zu leicht, wie es hier leider auch etwas passiert ist, und ist zu hell, meiner Meinung nach.
Ansonsten super, auch von den Proportionen, das ist garnicht so leicht, obwohl sowohl die Beine, als auch die Arme rintung Fuß/Hand etwas schmal werden! ;)
Weiter so! ^^