Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EvelynPrice   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:51
Nach langer Zeit stelle ich nun mein zweites Bild hier auf Animexx vor und im Gegensatz zu meinem ersten ist es diesmal farbig. Es ist wieder am Computer entstanden und ich habe ein Wochenende daran gearbeitet. Da ich noch Anfängerin bin, würde ich mich über Kritik sehr freuen. Ich persönlich bin mit der Kleidung und den Haaren sehr unzufrieden. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich? Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Prinzessin Zelda

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gelosia
2011-10-15T11:06:05+00:00 15.10.2011 13:06
*-*
jaah, was soll man sagen
ich persönlich mag ja die Haare, die Kleidung an sich find ich ok
das, was ich kritisieren würde, sind die 'welligen' Arme und die 2 Stellen, wo sich Arme und Körper auf Brusthöhe treffen (bisschen rund, ne? ^.~)

mach weiter *drückt dir Block und Stift in die Hand*
lg ヤミ