Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EvelynPrice   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 17:52
Hey!
Ich habe gerade zu Weihnachten ein Zeichenbrett für den Computer bekommen und das gleich mal ausprobiert.
Seid bitte nicht zu streng mit mir. Mir ist bewusst, dass mein Amateurbild nicht an eure Kunststücke heranreicht, aber ich habe gerade erst mit dem zeichnen angefangen. Ehrlich gesagt hat Animexx mich zum zeichnen inspiriert. Ich wollte einfach mal ausprobieren und ein bisschen rumexperimentieren. Zudem ist dies mein erstes Computerbild. Da ich noch am Anfang stehe würde ich mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!
lg Evy
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gelosia
2010-12-28T17:46:36+00:00 28.12.2010 18:46
supi^^ (aber das weißt du ja schon von mir)
auch trotz gebrochener Nase xD
schade, dass du es ausversehen in schwarz gemacht hast

lg
ヤミ