Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 10:46
Ist das Ergebnis zum Weihnachtsgeschenke für @blubberblase.^^
Ich hoffe es gefällt dir :D

Hier und da hätte man noch etwas besser machen können, wie zB. die Augen des Engels >.<
aber das ist mir erst aufgefallen als ich schon die Outlines gemacht hatte...

Ansonst gefällt es mir eigentlich^^

Doofer Scanner...
Ich weiß, bei jedem Bild beschwere ich mich wegen meinen Scanner -.-

Ich freue mich wie immer auf eure Komis^^
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Luzifer

Zeit:
kA, für die Skizze unendlich lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoLoLein
2011-01-25T10:53:11+00:00 25.01.2011 11:53
ich finds ganz putzig ^^
achte nur ein wenig mehr auf proportionen wie die hand die sie nachforne streckt, muss die ja größer werden weil sie jetzt näher zum betrachter rückt^^
find das bild aber trotzdem gut!^^
schön gemacht und weiter so!
Von: abgemeldet
2010-12-26T21:04:06+00:00 26.12.2010 22:04
Hallo. (:
Ein recht schönes Bild.
Schonmal vorweg, mir gefällt die Idee und wie du sie darstellen willst.
Allerdings sind die Proportionen etwas seltsam geworden.
In dem Punkt ginge meine Kritik an Kopf, Arme und Taille.

Der Kopf ist bei beiden Personen etwas zu platt.
Die Augen sind relativ in Ordnung, allerdings hätte man bei diesen noch sehr viel mehr draus machen können.
Die Perspektive bei der Hand von dem (von dem Betrachter aus gesehen) rechten Mädchen ist recht seltsam geworden.
Man hätte den Arm noch sehen müssen, mindestens die Schulter.
Die Brüste der selben Person sitzen, glaube ich, auch ein Stück zu weit unten, und die Beine sind nur einen Miniticken zu dick.

Nun zur anderen Person, bei welcher ich allerdings fast nur die selben Kritikpunkte hätte.
Die Schulter ist zu eckig geworden, und der Arm zu lang.
Die Flügel sehen auch nicht aus wie richtige Federflügel, das lässt sich aber leicht ändern, indem du die Striche der einzelnen Federn einfach weiter reingehen lässt, und einfach viel mehr machst. (:

Nun zur Colo, welche ich teils in Ordnung finde, teils aber auch nicht.
Die Coloration ist zu strichig, was, glaube ich, auch nicht an dem Scanner liegt.
Licht und Schatten sind bei den Haaren okay, hätte man aber bei Haut, Augen und Klamotten viel besser und kräftiger zur Geltung bringen sollen.
Dass auch kein Hintergrund vorhanden ist, finde ich ebenfalls schade. /:

Was ich nicht schlecht finde, ist die Wahl der Outfits.
Sie passen zu besagten Charakteren von Stil und Farbe her.
Obwohl es dann auch schon wieder etwas zu eintönig ist.
Vielleicht hätte man bei den Augen noch andere Farben verwenden sollen, aber das ist ja eigentlich Geschmackssache.

Ich lasse dir für das Bild eine 4 da.
Üb immer schön weiter. (:
abgemeldet
Von:  GreenDarkness
2010-12-26T19:51:39+00:00 26.12.2010 20:51
Whee, nicht schlecht C:
Teufelchen udn Engelchen! :D Farblich finde ich es schon mal schön ausgeglichen, Lila und Blau passen gut. C:
Ich finds gut, dass du am Engelkleid Falten gemacht hast und beim Teufeloutfit nicht, das ist noch mal ein Unterschied zwischen den beiden.
Die Proportionen finde ich echt gut, sieht sehr stimmig aus C: bei der Hand würde ich dir empfehlen sie beim nächsten Mal größer zu machen, da sie perspektivisch gesehen näher am Betrachter ist und somit größer sein müsste. Hilfreich dabei ist, wenn du den Arm stark verkürzt noch dazu zeichnest und das etwas weiter nach oben oder nach unten. Dann kann man das eher abschätzen C: Weißt du, wie ich das meine? XD

Die Teufelsflügel find ich auch nicht schlecht, nur beim Engel hättest du vielleicht mehr Federn einzeichnen können, so sehen sie noch nicht weich genug aus. Du könntest die Outlines von Federflügeln einfach noch etwas auseinanderzwirbeln, so einschneiden und dann später mit den Buntstiften die Details machen. Einfach die Outlines hier etwas auflockern C:

Also noch mal, was mir an deinem Bild besonders gefällt:
- die Unterschiede in der Kleidung (diese Netze XD)
- in den Haaren und der Körperhaltung

Ich find's echt nicht schlecht :D

☆★☆