Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 08:30
Ok so mal kurz, genaue Beschreibung kommt später, da ich derzeit ziemlich viel mit der Schule zu tun hab.
Verzeiht..^^
Dieses Bild gehört zu dem Wettbewerb von LUDWIG-VAN.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38536

Also kurz gesagt mein Scanner spinnt in letzter Zeit ziemlich viel und frisst daher die Farbe.
Ich habe die Outlines nochmal nachgezogen damit man sie mehr sieht. Hat ganz schön lange gedauert^^
Am ja und eigentlich wollte ich das Kleid in rot Tönen machen, ist woll nichts daraus geworden^^°

Zum Schluss, ich freue mich wie immer auf Kommis, alles mögliche zB. Verbesserungsvorschläge *ganz viele haben will*^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/516499/1770248/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Zeit:
etwa 2,5 bis 3 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_chan
2010-12-13T20:48:36+00:00 13.12.2010 21:48
die Colo find ich richtig gut und das scanner problem kenn ich -.-

der frisst schatten und licht einfach alles >.<

aber ich finde es trotsdem richtig gut coloriert.

Jedoch fehlen mir halt schatten und lichtreflexe bzw die ausprägung stimmt nicht, von daher ne echt liebe und gute 2 :)