Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashika   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 17:53
Ja Ami, du bist toll! xD
Das ist das Kostüm von der 1.-3.Staffel. Und das leichteste^^
Anfangs hatte ich einen Fuß grad nach unten, aber das sah bescheuert aus, naja lang sind sie noch immer.
Was mir noch nicht an dem Bild gefällt ist:
Ich kann keine Hände zeichnen>.< Jetzt musste ich mir was einfallen lassen. Und so ist das Buch und das wasserballartige Dings entstanden.^^
Ja und die Masche gefällt mir auch nicht so, die konnte ich mir beim colorieren nicht wirklich den Schatten vorstellen.^^'''

Aja und den HG möcht ich in verschiedenen Blautönen mit Wellen (was nicht schwer zu erkennen ist) halten möchte aber dadurch das ich mir noch nicht so sicher bin Wellen zu zeichnen, bleiben sie amal Bleistiftstriche.^^

Ansonsten find ich hab ich die Color recht gut zusammengebracht, meiner Meinung.^^

Freu mich über aller Art von Komis.^^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ami Mizuno/Sailor Merkur

Zeit:
keine Ahnung einen Tag und Stunden^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  halbdaemon_kite
2010-06-08T19:22:06+00:00 08.06.2010 21:22
Die Colo ist wirklich hübsch. Vor allem die Wasser/Licht-Kugel sieht nett aus.
Die Idee für die Pose ist auch sehr interessant, allerdings sehen die Wellen, die die Füße verdecken sollen etwas seltsam aus. Coloriert werden sie dann aber sicher besser wirken.
Was die Figur an sich betrifft, sie sieht ein wenig unförmig aus. Es könnte helfen, erst nur den Körper zu zeichnen und dann die Kleidung hinzuzufügen. Ich kenne das von mir selber, vor allem beim Sailor-Fuku wurden die Proportionen gerne mal komplett schief.

Zu guter letzt noch ein kleiner Tipp:
Man kann den Zeichenkommentar nachträglich ändern. Darunter müsste irgendwo "Bearbeiten" stehen.
Dann brauchst du nicht extra noch einen Kommentar zu deinem eigenen Bild schreiben. ;)
Von:  Alekto
2010-06-08T19:00:13+00:00 08.06.2010 21:00
Die Idee des Bildes ist sehr süß geworden^^
ich rate dir hilfslinien zu machen, damit dir das mit der anatomie leichter fällt.
die colo ist schön geworden^^ ich mag dieses glitzern.