Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashika   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 19:15
Ah endlich kann ich wieder ein Pic hochladen, ich hab mir die Zeit genommen.XD
Also zu dem Bild:
Ich dachte nicht das meine 1. Zeichnung von 'nem Anime/Manga ausgerechnet Haku aus Naruto sein wird.
Ach egal, ich find ihn total cool. *schwärm*

Ich bin hingegen zu den anderen Bildern etwas länger dran gesesen, woran das woll liegt? XD
Ja ich weiß der Hintergrund, ich mag ihn auch nicht, hätte besser werden können, und erst der Mond.T.T Das war das erste Mal das ich einen Vollmond gezeichnet hab, mit Buntis. >.< Die ganzen Krater sind so hässlich. Was solls...
Aber ich guck mir eh nur Haku an wenn ich auf das Bild schau.XD
Ich weiß ich bin immer etwas selbstkritischT.T

Freu mich wie immer auf viele Komis!^^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Haku

Zeit:
2-4 Stunden

Musik:
Radio, hauptsächlich Kronehit, rauf und runter^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-21T12:11:40+00:00 21.05.2010 14:11
Schönes Bild muss ich sagen :D
Was mich etwas stört ist die Kopfform weil der etwas platt wirkt, was mir sehr gut gefällt is die Coloration, da hast du dir viel Mühe gegeben :)
Von:  Enine-chan
2010-05-05T17:49:58+00:00 05.05.2010 19:49
Awwwwwwwww ich find Haku auch so was von cool *schwärm*
und ich find du hast ihn richtig super geilo gezeichnet ^__^
*2geb*
Von:  Chiichen
2010-05-05T17:33:50+00:00 05.05.2010 19:33
warum musste haku sterben...?!
äh... er ist zurück!
die zeichnung ist dir echt gut gelungen, dass muss man dir lassen
die haare ober dem strinband sind allerdings etwas flach geworden...
aber sonst ist es recht gut!^^
LG
chiichen♥