Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ran-Nekoie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2014 15:09
Ja, mein All time favorite: Dat Kiba Inuzuka. :D
Ich habs jetzt einfach mal Maxi-Kakao genannt, eigendlich ist es etwas kleiner als A5. Nicht ganz Kakao-Maße, gomene. \(v__v)/
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kiba Inuzuka

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-07-02T12:54:57+00:00 02.07.2014 14:54
Wow ist der sexy!
Ich liebe Kiba auch und hier sieht er super männlich aus :P
Sehr lecker xP Auch die Colo ist wirklich schön! tolles Bild x3
(Oder tolle "kakao xD" )
Von:  by_my_side
2014-06-30T17:11:51+00:00 30.06.2014 19:11
Richtig gut geworden! Ich finde den Zeichnungsstil hier wie bei Bleach irgendwie ^^. Das Gesicht und die Haare gefallen mir besonders. Die Muskeln beim Hals mit dem Schlüsselbein sehen irgendwie komisch aus. Das stimmt anatomisch nicht. Die Kolo ist nicht schlecht, aber irgendwie finde ich sie nicht so super...Die Blätter oben links sind zu knallig grün für mein Empfinden. Aber die Hautfarbe hast du gut hinbekommen.
Antwort von:  Ran-Nekoie
30.06.2014 22:27
Hey, danke für die Kritik x3 Freut mich immer mega :D
Mh...könntest du mir nen kleinen Tipp geben fürs Schlüsselbein? So wirklich hab ich da den Dreh noch nicht raus, wie man sieht ^^"
Auf jeden Fall großes Danke. :)
Antwort von:  by_my_side
30.06.2014 23:01
Bitte bitte :)
Also erstmal würde ich bei Männern einen Adamsapfel betonen. So mit Schatten, das wirkt dann gleich auch männlicher^^
Ansonsten würde ich die Linie am Rand des Halses nicht direkt mit dem Schlüsselbei verbinden. Das in der Mitte der zwei Schlüsselbeine ist ja eine Vertiefung. Wenn daneben so ein Muskel hochführt, ist dieser ja nicht so dünn wie ein Stich, sondern hat ein Volumen das so absteht wie ein Seil (ich weiss nicht wie ich das bildlich beschreiben soll o.o)
Dazu kann ich dir wirklich dieses Video von Mark Crilley empfehlen!
Von:  nyappy_Aki
2014-06-30T14:53:15+00:00 30.06.2014 16:53
wow, das sieht ja mega cool aus!
so ein richtig erwachsener Kiba :D
und die augen... *_*
gefällt mir~
Von: abgemeldet
2014-06-30T13:54:33+00:00 30.06.2014 15:54
Kibaaaaaaaaaaaaa :D cool! ^.^