Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ran-Nekoie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 13:36
Das sind meine OC's, ganz links ist Kate aus einem Manga, der fleißig in Arbeit von Arensentia ist! :) Ich freu mich so darauf dass es endlich losgeht! x)
Mitte ist meine Hope für One Piece und rechts mein ältester, Ran für Naruto.
Themen:
One Piece, Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Kiba Inuzuka, Eigener Charakter, Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2014-03-23T16:51:35+00:00 23.03.2014 17:51
Das Bild gefällt mir richtig gut :D Am allerschönsten finde ich den Naruto Charakter, ihr Outfit gefällt mir nämlich am besten *.* Ich mag ihre lässig legere Hose total! Und sie hat wirklich wunder-, wunderschöne Beine :O
Du colorierst auch richtig gut und die Bildkomposition finde ich auch interessant sehr gelungen :)
Von:  Maffin
2014-03-17T20:58:42+00:00 17.03.2014 21:58
dat sieht echt goil aus *___* wie kann man so geil mit copics colourieren..? will dat auch können QAQ ... ne moment. will erstma so geil zeichnen können *__*
Antwort von:  Ran-Nekoie
18.03.2014 06:03
Oh stop it yooou...>//0//<
Hehe, ehm, danke :D