Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moumi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 08:33
Warum dieser Titel? Weil sich die beiden noch nie begegnet sind.
Zu sehen sind mein OC Ryouki und Shakura_Kazuki's Oc Shakura.
Diesemal hab ich auch alle fünf Adern gezeichnet,aber man sieht die fünfte kaum. xD
Nur seine Flügel hab ich nicht gezeichnet, da ich sie eh in Mini-Form gezeichnet hätte und man sie dann nicht hinter dem Rücken gesehn hätte. Hoffe das stört keinen.
Bei Ryouki sind mir die Haare etwas zu hell geworden.

Zu den Klamotten: Ich liebe Kapuzenpullover. Ich finde sie einfach toll. Leider ist mir bei dem roten Pulli erst die eine und dann die andere Rot aus gegangen. Hab' spontan dann mit einem Hautrosa nachgemalt. Sieht...komisch aus xD

EDIT:Wieso sieht man den Schatten beim schwarzen Haar nicht!? Böser Scanner!

MfG Moumi-chan
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-18T23:07:04+00:00 19.08.2012 01:07
awww adorable style you got there *AA* ich mag die lines und die colo auch, das bild ist total süß ♥
Von:  Shakura_Kazuki
2012-08-04T20:26:46+00:00 04.08.2012 22:26
Oh goooooooot ich liebe dieses Bild! *W* die sehen sooo süß aus!
jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen :< ich muss mein bild richtig gut machen hnnnng!
(und he, he, vll. treffen die sich doch irgednwann...)