Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moumi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 12:11
Das ist mein Dankesbild für Shakura_Kazuki !
Ich hoffe, es gefällt dir und ich habe deinen Char gut getroffen.
War mir bei den Flügeln nämlich nicht sicher, ob der die wirklich so hat^^' Hoffe, fals es ein fehler im Bild gibt, dass es dich nicht alzu sehr stört. Wenn doch, tut es mir leid und ich kann dir eun neues malen.
*mir das nichts aus macht*

Zu sehen ist der OC Shakura Kazuki

EDIT:Das Blau ds Himmels kann man leider nicht erkennen....
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horokyun
2013-02-17T18:29:04+00:00 17.02.2013 19:29
Awww, total hübsch das Bild <3
Echt super geworden!
Süß ♥
Von:  Shakura_Kazuki
2012-07-24T20:19:31+00:00 24.07.2012 22:19
Uuuuuhhh, dann muss ich ja bald anfangen meinen Teil zu zeichnen was? Eine Idee+Skizze ist schon fertig!
Ich mag das Bild *w*
Aaaaber *mecker* er hat genauuu 5 Adern, nicht 4 (bin pingelig damit)und seine Flügel sind eigentlich 2 meter lang XD (also groß genug um damit zu fliegen) aber da das so unhandlich ist, zeichne ich die eh (fast) nie oder in Miniformat, also ist das ok so.
Außerdem gefällt mir der Schwanz nicht soo.. *kritik* Am Ansatz dicker und breiter und zum ende hin dünn, nicht konstant einen Durchmesser, das hat fast kein Lebewesen o_o
aber heeeeeyyy, ansonsten finde ich das echt genial! Du kannst super mit Buntstiften colorieren!