Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sarah-von-Krolock   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 12:29
Hey !!!

Das ist mein erstes Bild was ich mit dem PC coloriert habe,

Mh das Bild geht so, bin ja noch am üben.

Trotzdem würde ich mich über ne liebe Bewertung
und einen lieben Kommentar seeeeeeehr freuen:)

Bis dann RoteWoelkchen (Katrin)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monoceros
2010-01-05T16:22:05+00:00 05.01.2010 17:22
Also, ich finds voll süß^^
Am besten gefallen mir die Haarschleifen^^

Zu dem Bild kann ich nicht so viele Tipps geben, da ich überhaupt keinen Plan hab, wie man ne PC-Colo macht xD Aber ich versuchs trotzdem mal^^°
Ich vermisse auf dem Bild ehrlich gesagt Licht- und Schatteneffekte. Aber das kommt noch mit der Zeit, denk ich. Konnte ich anfangs ja auch nit so dolle^^°
Ansonsten fällt mir halt nur noch auf, dass der Kopf zu groß ist.

Aber alles in einem hübsch geworden, denk ich^^
Von:  remii
2010-01-04T14:10:33+00:00 04.01.2010 15:10
mit welchem programm hast du das coloriert?

die farbwahl ist gut! sie lässt das mädel noch niedlicher aussehen, als es ohne farbe schon wäre =)
es wirkt nur alles noch recht flach ^^"
einfach die farbe um eine nuance dünkler machen und ein paar schatten einbauen...z.b. hast du das kleid ja schon sehr schön strukturiert! um das besser hervor zu heben könntest du bei den kleinen falten, die du gezeichnet hast, noch ein paar dünklere stellen einbauen. oder du machst bei den haaren ein paar strähnen dünkler und hebst somit die strähnen noch mehr hervor ; )
wobei, die hellen glanzeffekte sind ja schon ein sehr guter ansatz ^.~
was auch gut wäre, wäre wenn du beim auge die fläche zwischen den zwei schwarzen strichen und neben der blauen linse weiß lässt, dann kommt das auge auch mehr zur geltung ^^

aber für ne erste pc-colo isses ganz gut geworden ^^
ich nehme mal an, das ist mit der maus gemacht? jedenfalls weiß ich, dass es anfangs gar nicht so leicht is, ein bild mitm pc zu colorieren >_>