Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sarah-von-Krolock   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 16:09
Hey !!!!

Mein neues Bild ist nun endlich online,
Ich finde das bild ist mir doch gut gelungen oderrr ?????

Selbst die colo geht. Bin ja noch am üben :)
Schlißlich ist noch kein Meiser vom Himmel gefallen, und selbst die grossen Künstler haben auch so klein angefangen, wie ich *lol*

Bitte gibt mir Tipps wie ich es noch besser machen könnte,
weill dadurch lerne ich ja besser zu werden.

Und natürlich freue ich mich auch um Bewertungen
bzw um liebe Kommentare

Bis dann RoteWoelkchen-Itachi
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tobi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monoceros
2009-11-05T18:46:57+00:00 05.11.2009 19:46
Also, ich finds süß^^
(und nicht nur wegen den Süßigkeiten xD)
Ansonsten würd ich halt auch nur nochmal sagen, dass du nächstes Mal vielleicht versuchen könntest, den Chara ganz aufs Bild zu bringen (und nicht nur nen Ausschnitt von ihm).
Von:  Carreauline
2009-09-21T08:38:43+00:00 21.09.2009 10:38
Tobii TObiii ^^
Ich mag Tobi x3
Schön geworden ^^

Vielleicht übst du dich mal ein wenig in Sachen Posen, also nicht nur bis zur Brust sondern ruhig auch mal Ganzkörperansichten ^^
Dann wirkt auch der HG nicht ganz so frei schwebend ^^
ABer wie du schon sagst: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das merk ich auch immer wieder x'DD
Von: abgemeldet
2009-09-14T15:45:18+00:00 14.09.2009 17:45
huii ist der putzich <3