Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

split   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:11
Nach langer Zeit mal wieder eine Kakao-Karte.
Nur ein verrückter Gedanke, der unbedingt zu Papier wollte. Ich hoffe, es bringt euch wenigstens ein wenig zum schmunzeln.
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinky01
2012-01-15T08:54:54+00:00 15.01.2012 09:54
Hey! Die Karte ist wirklich sehr goldig! Der Blick vom Rentier ist wirklich zum Schreien! Yeah! Schön, daß was bei Dir geht an der Kakao-Karten-Front geht! Freu!Der Amor-Engel ist auch zum Piepen! Bin schon sehr auf Deine nächsten Karten gespannt. Mit dem Zaunpfahl wink....Grins!Liebste Grüße Pinky
Von:  RANDGRRRIS
2012-01-07T19:07:24+00:00 07.01.2012 20:07
süß gemalt!
Von:  julein
2012-01-07T10:14:20+00:00 07.01.2012 11:14
Frohes neues Jahr!!
Schön endlich wieder was von dir zu sehen.
Mir gefällt die Karte sehr, sehr gut. Ich mag vorallem das Rentier und seinen Blick. Man kauft es ihm sofort ab, dass es sich nicht wirklich wohl fühlt mit dem verirrten Verliebten an seinem Hinterbein ;)Ich finde seine Schnautze sehr gut gelungen und mag das süße Herzchen auf seinem Hintern.
DIe Szene ist wirklich sehr sprechend, man vermutet, dass Amor dem nichtsahnenden Hirschen gleich die selbe Abreibung verpasst - oh nein! Eine wirklich süße Weihnachtskarte mit einem sehr kreativen Motiv!