Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

split   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 15:27
Momentan zeichne ich eindeutig zu wenig, obwohl ich ne Menge Zeit habe. Dank pinkys Wunschtausch war ich endlich mal wieder produktiv, auch wenns ziemlich klein is. Ich liebe Catboys... mehr fällt mir dazu gerade auch nicht ein ^^°
Leider is der Scan arg rotlastig, das Original hat mehr violett.
Themen:
Catboy, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

für:
pinky01

benötigte Zeit:
3 Stunden? Hab net auf die Uhr geguckt...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinky01
2010-03-16T06:00:08+00:00 16.03.2010 07:00
hey, absolut süße Karte, vielen, lieben Dank...verbeug!...Karte hat ein Ehrenplätzchen bei mir bekommen! Ist ein absolut süßes Bild und die Colo gefällt mir auch sehr gut! Ich finde es total knuffig, daß der Catboy blaue Haare hat, ich mag blaue Haare! Auch die Blumen sind sehr schön, da merkt man, daß Du ein Pflanzen- und Blumenfan bist! Knuddel Dich ganz dolle, liebste Grüße Deine Pinky