Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Verath   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2013 12:22
Kleine Übung zwischendurch...

EDIT: Der Sklave ist eine menschenähnliche Rasse, kein direkter Mensch, deshalb sind die Gliedmaßen, v.a. die Beine auch kürzer.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chocolateless
2013-06-05T19:30:36+00:00 05.06.2013 21:30
Was mir als erstes großes Problem aufgefallen ist: Der Körüer im verhaltnis zu den Armen, Beinen und Kopf ist unproportional! Schau dir Menschen einmal an. Längere Arme und Beine, sie sehen ja schrecklich klein aus, als würde es ein Zwerg sein. Daran musst du noch üben. Ungefähr 6-7 mal passt ein Kopf in den Körper. Probiers mal aus.