Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Verath   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 22:37
Momentan bin ich sehr kreativ in der Schule. Nur mach ich eben nicht das, was die Lehrer wollen, sondern übe fleißig, damit ich im Zeichnen besser werde ;D
Also jetzt mal wieder eine Bleistiftskizze von mir. Wobei diese nicht in der Schule, sondern Zuhause am Wochenende auf ne knappe viertel Stunde zustande gekommen ist~
Ich hoffe, sie findet ein wenig Anspruch bei euch.

eure
Verath
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
ca 15 Min + ca. 2 Stunden "saubermachen" der Linien per Gimp

Inspiration:
mein "magischer Tisch der Inspiration" hat mal wieder zugeschlagen ;D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare