Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 19:03
das is mein Weihnachtgeschenk für meine liebste Hibana-chan ^w^
der titel bedeutet(soweit ich weiß) "im stillen leiden"
ich hoffe ma das das hinhaut,mein englisch is nich so gut :D
nya jedenfalls,ich denke ma das das zu viele Blätter sind(wie hat der die in seine hand gekreigt?! o-O)und das ich hätte noch auf viel merh achten müssen(Einfallswinkel un sowas >n<)
eins ist mir noch aufgefalln...ich hab das zwar schon kontrastiert,weil mein scanner das nicht so gut macht,aber man erkennt dennoch nicht so gut das dies solche wasserwellen darstelln solln,deshalb is sasuke auch so blass geworden(wasserspiegelung halt XD)
aber sonst bin ich schon ziemlich stolz drauf! *grins*
ich hoffe mal das es ihr gefalln hat! ;]
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare