Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 14:34
tja, weiß nich recht,
wollt unbedingt ma wieder naruto zeichnen
....

ich weiß, beim kyuubi sind keine kringel sonden blasen >.<
is doch rille!

mir is auch aufgefallen das flecken drauf sind, sag jetzt aber nicht wo!

und ich hab bemerkt das es einen Wettbewerb gibt zu dem das bild passt
Link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33230

bewertet es bite nicht zu kritisch, ich weiß ich mache fehler ohne ende... ich versuch mich zu verbessern!
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Kyuubi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-29T08:10:01+00:00 29.09.2009 10:10
Gefällt mir gut :)
Von: abgemeldet
2009-09-15T12:15:16+00:00 15.09.2009 14:15
ich find das bild echt super!! bei naruto sind eigentlich alle proportionen richtig nur bei der nase und der stirn musst du noch mal gucken! Dein stil gefällt mir auf jeden fall richtig gut :D
Von:  DreamOfDesign
2009-09-13T14:56:48+00:00 13.09.2009 16:56
naja soviel kritik kann man ja auch nicht geben!
bei naruto is alles richtig, jedenfalls für mich
nur bei kyuubi musste nch n bissl üben, z.B. das die schnauze zu kurz is, und blasen anstatt kringel, is aber wirklich nicht so wichtig