Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satury   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 10:41
...and fabulous! xD

Der Bildtitel ist ein Lied von Escape the Fate, das mir im Kopf rumschwirrt. Hat eigentlich keinen Bezug zum Bild. Aber passte irgendwie, weil's so hübsch ist (das "...and fabulous!" ist allerdings nicht aus dem Lied; ich fand's nur lustig als Ergänzung :D).
Das Bild hatte viele Titel während der Enststehung. Unter anderem "The Girl" und später "The Lost Queen" ...und ja, das hat alles eine Bedeutung. Aber das ist eine andere Geschichte xD

Dank an Shunya, die ich mit gefühlten 500 verschiedenen Farbvarianten zugespammt hab. Lila kommt einfach am besten rüber *__*
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Fertigstellung:
Juni 2013

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-07-12T07:02:38+00:00 12.07.2013 09:02
Schööööön
das ist toll gezeichnet.
Mir gefällt sehr, wie sie ihren Kopf leicht seitlich gelegt hat
und ihre Haare sind cool. Interessante Farbe. Aber sieht hübsch aus
Ein klasse Bild