Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 10:07
Bitte in Originalgröße anschaun, weils sonst verschwommen wirkt!

Juhu! Geschafft! Ich habs heute fertig gestellt. Ein simpler Hintergrund, da wir doch recht viele Personen auf dem Cover haben. Ich mags irgendwie, was sagt ihr?

Was habe ich mir bei diesem Bild gedacht?
Nun ja, ich habe versucht die düstere Stimmung, die in dieser Story herrscht, festzuhalten. Außerdem mit Schattensetzung versucht, die beiden Haupthauptcharas (ja, das Wort ist so extra gewählt), hervorzuheben. Denn Jewel und Rum sind die Protagonisten der Story, auch wenn ihre beiden Menschen eine große Rolle in deren Leben spielen.

Mir hat es im Allgemeinen sehr viel Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen. Auch habe ich immer wieder die Schattensetzung extremer gemacht, weil ich vorher immer zu feige war, große Farbunterschiede einzugehen. Es ist noch lange nicht perfekt, aber es gefällt mir schon so, dass ich damit leben kann XD
Wenn ihr mehr von den vieren sehen wollt, verfolgt weiter schön die Bildchen, ob hier, DA oder auf Facebook.

Facebook: xXMachikoXx
DeviantArt: ShadowHaki
Verwendete Referenz:
Wie man Blut zeichnet

Themen:
Eigene Serie, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
an viele Tage verteilt, aber evtl. 10-12 Stunden?

Fun:
eine Menge! Ich liebe es düster!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nishi-kun
2014-07-31T11:23:09+00:00 31.07.2014 13:23
Ist das ein Bld zu nem Douji oder Manga?
Sieht interessant aus wenn es dazu irgendetwas gibt so wie es aus der beschrebung klingt würde mich das interessieren.