Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 16:51
Da ich dran bin, meine eigene Story auszubauen, gibt es jetzt auch die ersten Kakaos von Jewel und Rum. Hier ist Rum, während er sich abends, wenn sein "Herr" im Bett ist, fortbildet. Schließlich muss er mehr über die Zeit lernen, in der er gelandet ist ;)

Kakao Nr. #40
Status: kann ertauscht werden
Auflagen: wird es keine geben

Besucht mich auf Facebook, da habe ich eine Jewel Kakao zur Verlosung angeboten! Macht mit!!!
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
2-3 Stunden

Fun:
extrem!

I need:
andere Stifte XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare