Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 23:41
Gibt's nicht viel zu zusagen. Ich hatte mal wieder Lust und vor allem den Drang Edna und Harvey zu zeichnen. Mir hats extrem Spaß gemacht. Vor allem die Haare von Edna x3

Mal sehen was als nächstes kommt. Lilli hab ich noch nie gezeichnet, vielleicht mal ich die mal XD
Glaubt mir, ich hatte keine Reference gebraucht. Ich hab das Spiel schon so oft gespielt und Harvey auch selbst genäht gehabt, das is alles drin und ein recht einfacher Stil ja noch dazu, dass man nur die markanten Sachen brauch.


Facebook | DeviantArt
Themen:
Edna & Harvey

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey

Zeit:
4-5 Stunden insgesamt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2014-04-29T13:50:47+00:00 29.04.2014 15:50
Oh, das hab ich via FB am Handy beobachtet. Genial und ohne Worte.
Man ich bin so stolz, dass ich dir beim Besserwerden so genau zusehen kann =D
Sehr geile Maserung der Haut muss man hier zusagen^^
Von:  HovesTiek
2014-04-17T08:16:47+00:00 17.04.2014 10:16
haha cool xD
Das ist wirklich gut geworden xD
Ich glaube dir, dass du keine Referenz gebraucht hast xD
Einmal spielen, immer im Kopf haha
(Und du ahst ja sogar noch genäht XD)
Auf jeden Fall ist das Bild richtig gut geworden :D Sehr authentisch und die düsteren Farben passen super gut x3
Ednas irrer Blick gefällt mir besonders gut xD

LG <3
Antwort von:  Machiko_chan
17.04.2014 11:27
Njo vielen lieben Dank *_* Kommis bedeuten mir immer unglaublich viel, weil sich immer weniger die Mühe machen und etwas ausführliches sagen/schreiben x3
Oh ja, ist es einmal gespielt, kennt man zumindest Edna und Harvey auswendig. Bei Alfred müsste ich nochmal gucken ;D
Im Nachhinein sind mir mal wieder massig fehler aufgefallen, aber ich freu mich, dass es dir gefällt!
Antwort von:  HovesTiek
17.04.2014 11:53
Immer wieder gerne <3
Oh das passiert doch immer -.- ..
im Nachhinein könnte man ein ganz neues Bild machen xDD