Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2014 12:16
Hier zu sehen das neue Outfit von meiner Ruka :)
Ich musste es mal erneut zeichnen, weil es schon 4 Jahre her ist und mir das alte Outfit nicht mehr wirklich gefiel.
Außerdem habe ich in der Zeit angefangen am Rechner zu zeichnen und auch andere Programme zu nutzen.

Hier könnt ihr die ältere ES Version sehen und da hier auf mexx die Regeln etwas härter sind und man keine Coveranlehnungen durchkriegt, hab ich das originale Bild noch auf DA hochgeladen.


Besucht mich doch auf Facebook
Ruka © me
One Piece © Eichiiro Oda
Themen:
One Piece, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HathorCat
2014-09-06T07:29:59+00:00 06.09.2014 09:29
Sehr schön^^

Was mir gerade auffällt: sie hat den selben ohrring wie ich *_*
ich hab ihn zwar in silber aber habab auch so eine kette.. oder wie diese ohrringe heißen sollten xD
aber das finde ich gerade genial *.*
Von: abgemeldet
2014-04-03T16:57:13+00:00 03.04.2014 18:57
Der still hat was von den gerudo´s mädchen aus zelda XD
Antwort von:  Machiko_chan
03.04.2014 19:07
Ehrlich? Huch XD Da bin ich echt erstaunt, wie das kommt XD