Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H0NGki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 20:39
Hallooo :)
es hat mir in letzter Zeit so Spaß gemacht zu zeichnen :D
das hat ich lang nicht mehr :/ echt schade, aber nun bin ich voll FIRED UP~~ *___*
ich hab jetzt beschlossen weiterhin bilder zu zeichnen und upzuloaden :D damit ich wieder bisschen flüssiger werd mit dme zeichnen X'DDD
sagt man das so?! XD Also hoffen wir das Beste und ich freu mich über jede einzelne unterstützung :3

Nun zum Bild: Ich mag es persönlich ziemlich gern :) es ist zwar nicht sooo detailiert mit hintergrund usw. aber es ist trotzdem mti mühe udn fleiß erstellt worden XD
Jeder sucht doch seinen Mr. right und diese hat ihn gefunden XD
PAPERMAN >DDDD


Enjooooy <3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H0NGki
2011-06-07T13:34:56+00:00 07.06.2011 15:34
ahhhh verdammt XD ich hab die einfach reingemalt, mir hat iwas gefehlt XDDD
aber danke ryu :33
Von:  Ryuko
2011-06-06T19:19:58+00:00 06.06.2011 21:19
Ahhh xDDDD Das Bild find ich toll! Sehr lustig =D Will auch Paperman haben!!
Eins muss ich kritisieren =O Mir gefällt die Schleife im Hintergrund nicht so, die ist unsauber geschnitten :/ So eckig, wenn du verstehst >0< Aber sonst xD Top! Und deine Colo wird auch immer besser <3