Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H0NGki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 21:32
Halloooo alle zusammen :)
Dies ist mein Beitrag zu dem Dokomi Wettbewerb für 2011 :)
Das Thema dieses Jahres ist die 150 Jährige Freundschaft von Japan und Deutschland :) Bevor ich zum Bild komme möchte ich noch eins loswerden...
NACH 1000 STUNDEN HAB ICHS ENDLICH FERTIG GESTELLT XDDDD
Ich bin so froh dass ichs noch rechtzeitig geschafft habe D:
Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte es mich die restlichen Jahre immer verfolgt XD Dieses Gefühl.. von einem LOSER XD

Uniformen zeichnen LIEBE ICH XD
ich schaff es aber leider nicht mein 2. Bild was ich noch als Skizze neben mir liegen hab zu kolorieren :/
ich schreib morgen noch ne DV arbeit SHIAT noch nicht gelernt XD
GUT, back to the topic XD
Die Uniformen habe ich wie jegliche anderen vor mir in Dirndlstil gezeichnet, ich weiß.. das ist halt ein typisches Klischee der Deutschen :P Jedoch sieht man jetzt bei dem Mädchen nicht so schön wie die Weste zusammen geflochten ist T_T
Ich hätte mir ne andere Perspektive oder ne andere Position vom Mädel ausdenken sollen XD das Mädchen ist, wie man sieht, die Japanerin des Bildes und der Junge der schielende Deutsche XD
verdammt XD
Was mir an dem Bild nicht so gefällt sind die Wassertropfen D:
Man sieht die nicht und das Mädel sieht auch nicht nass aus FML

dang it
die Tropfen sehen so gay aus..

Nun ja, außerdem ist das bild ne interpretationssache :)
Dann lasst mal eure Interpretationen los~

gooooooo XD


Wünscht mir glück >3<
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x3_Sakura_x3
2011-06-24T14:22:53+00:00 24.06.2011 16:22
Huhu H0NGki:3!!
Ich finde dein Bild von allen am besten^^!!Du hast es ganz einfach verdient zu gewinnen!!!
Von: abgemeldet
2011-06-01T14:09:45+00:00 01.06.2011 16:09
das bild ist toll *____*
Von:  -Rina-
2011-05-31T19:57:50+00:00 31.05.2011 21:57
Ich finde dein Bild trifft das Thema sehr gut
den Deutschlandschirm finde ich eine sehr gute Idee
ich denk mal der Junge ist deutscher und das Mädchen japanerin? Oder hast du das nicht so spezifisch gezeichnet.

mach weietr so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_______^