Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miladytira   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2012 20:11
Heeeeeiii Leute :)

Ich habe es auch endlich geschafft mal wieder ein neues Bild zu zeichnen... okey sagen wir es so die Skizze war eigentlich schon lange gezeichnet gewesen aber ich war bis jetzt immer zu faul gewesen es auch zu kolorieren ;)

Ihr wisst wahrscheinlich selbst wer das darstellen soll :P
Wenn nicht... ja genau ES IST SASUKE O_O
Wer mich kennt sieht das eigentlich als Wunder an, da ich den Charakter eigentlich nicht mag... aber da ich eine FanFic habe wo er vorkommt (und Naruto natürlich auch *hrhrhr* wenn ihr versteht ;P) musste ich ihn einfach mal zeichnen.

Warum der Titel "Die Zeit vergeht und noch immer bin ich dir fremd" ?
Nun ja wer meine FF liest (die gerade eine recht lange Pause gemacht hat und noch immer daran ist... *will ich ändern keine panik xD*) der weiss warum, aber als kurze Erklärung.
Es geht darum das Naruto sein Gedächtnis verliert, nach dem Kampf mit Sasuke. Er weiss nicht wer er selbst ist und wer die ganzen Personen um ihn herum sind... und als wäre das nicht schlimm genug, bekommt Sasuke auch noch Schuldgefühle und siehe da als er vor dem Blondschopf steht, keine Reaktion... jaja wie es dazu kam, warum Sasuke bei ihm ist und und und... LIEST ES :P haha

Und jetzt zum eigentlichen Bild ;)
Da die FF schon an meine Deshi Kurochii-san gewidmet ist, widme ich auch dieses Bild an sie.
Kleine lass mal wieder was von dir hören T.T *okey bin nicht besser haha*

Nun das Bild ist eben wie gesagt zuerst skizziert worden, natürlich mit Bleistift haha xD und ja die Koloration halt mit Grafiktablett, SAI und Photoshop ;)
Beim Hintergrund habe ich Brushes verwendet, die ich auf Deviantart gefunden habe ;)

Joa das wars schon :)

sternii



Ist der Fanfic "In Vergessenheit geraten...~" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Colo:
SAI und Photoshop

FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/463093/258412/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare