Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miladytira   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 01:46
Gugus~

Das ist nur aus reiner Übung mit dem Programm Paint Tool Sai entstanden, da ich wissen wollte ob ich damit umgehen kann... und jetzt benutze ich es fast nur noch :D

Habe wie ihr sehen könnt was einfaches ausgewählt :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sennar
2011-10-01T08:28:47+00:00 01.10.2011 10:28
knuffig^^
ne niedliche kleine übung,ihr gesicht gefällt mir.Zur colo kann ich dir leider keine tipps geben,ich bin am computer so unbegabt :(
viel spaß noch mit dem programm xD
lg,sennar
Von: abgemeldet
2011-07-06T12:10:53+00:00 06.07.2011 14:10
gelungene übung :)

Ich würde nurnoch veruschen, einen höheren kontrast zwischen den hellen und dunklen tönen zu schaffen.
Das verleiht dem motiv eine natürlichere form.
aber übe immer weiter. SAI ist ein sehr starkes program, welches ich dir nur empfehlen kann.