Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akariii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2011 21:17
Ja ich mag dieses Bild voll *__*.Auch wo ich bei diesem Bild nur Hautfarbe als Orange nehmen musste -__- *wird aber demnächst noch besorgt =D*.Ich mag vor allem Namis Blick *O*.Hätte ich nie gedacht,dass ich es hinbekomme oo.Naja weg damit ^^.

Ich hoffe euch gefällt es auch :)
Abgezeichnet:
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Stile:
Bleistift,Buntstifte

Dauer:
3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T13:40:25+00:00 22.06.2011 15:40
ich mag dieses bild auch sehr, da muss ich mich dir anschließen!
ich mag den etwas verschreckten blick, mal etwas anderes! sehr süß<3
Von: abgemeldet
2011-01-27T00:05:20+00:00 27.01.2011 01:05
Die Ähnlichkeit ist nicht im Geringstem zu übersehen, das sieht schon völlig nach Nami aus XDD *_*
Die Orangenhaut schaut ziemlich gut aus nur diese Striche gehören da nicht wirklich hin aber die wirst du auch bekämpfen >///<, das schafft du schon! ^-^
Von:  Shiinra
2011-01-13T20:49:00+00:00 13.01.2011 21:49
sooo es ist gut geworden, aber die colo ist leider ziemlich fleckig und man sieht jeden einzelen strich davon .__.

lg shinai