Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akariii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2011 21:17
Wahh dieses Bild hat mich echt wahnsinnig gemacht -__-.Auch wenn es abgezeichnet ist ^^ Hat mich das wirklich viel Zeit gekostet.Und vor allem das Ausmalen war Horro o.O.Dieses mal hatte ich wirklich keine Hautfarbe da gehabt ò.ó das war sehr ärgerlich ! Und deswegen habe ich es mit Orange versucht es auszumalen und habe es auch versucht leicht zu machen x.x.Aber es hatte nicht so geklappt wie ich es haben wollte -.-.
Naja ich hoffe es gefällt euch Trotzdem =D.
Abgezeichnet:
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Stile:
Bleistift,Buntstifte

Dauer:
über ne 1 Stunde -_-

Tv:
Alles was Zählt,GZSZ und Alarm für Cobra 11 *halb aber* xD so sieht ihr wie lange ich dafür gebraucht habe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-27T00:01:22+00:00 27.01.2011 01:01
Auf jeden Fall ist diese Hautfarbe viel besser *__*
Ich stimme dem vor mir liegendem Beitrag zu, was den Tipp angeht!
Du solltest auch immer das gleiche Gewicht auf dem Stift ausüben, zuerst malst du die gewünschte Fläche ganz leicht an! Dann fährst du noch einmal leicht drüber und dann noch einmal...Glaub mir, das Ergebnis zahlt sich asüüü >//<, aber du darfst wirklich nicht vergessen immer mit dem gleichem Gewicht auf dem Bleistift zu drücken *auch schlecht erklären kann* Ò__Ó Wenn du die gewünschte Sättigung der Farbe erreichst, setzt du noch an bestimmten Stellen etwas fester dunklere Schatten und im Nachhinein verwischt du es mit deinen Fingern, dann werden die Striche keine Schanze haben! XDD Wenn man ein hübsches Bild präsentieren möchte, muss man auf jeden Fall viel Zeit darin investieren, anders bekommt man es leider nie richtig hin! Das Zeichnen ist eben auch so eine Art Spiel der Geduld ^-^, was die Zeichnung selbst angeht, da hast du es eben drauf, nur die Hände musst du noch etwas unter die Lupe nehmen... Viel Glück Ö . Ö
Von:  Vez3000
2011-01-13T21:12:21+00:00 13.01.2011 22:12
also ich finde trotzdem, dass es schon natürlicher aussieht als die Hautfarbe von den anderen :)
versuch einfach, das noch heller zu machen.. spitz den Stift schön und halte ihn flacher, damit du nicht nur mit der ganz kleinen Spitze malst, sondern mit einer größeren Fläche. weißt, wie ich meine? *schlecht erklären kann* :D