Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_Luriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2013 21:52
Alsoooo......
die Schneide ist aus Holz, weil sich das einfach am besten dafür eignete. Der Griff besteht aus Pappe bzw. Styropor (die Kugel) und ist mit genügend Pappmache verkleistert. In die Holzschneide habe ich dann ein Loch gebohrt, in das ein Stab gesteckt worden ist, der sie mit dem Griff verbindet. Der Kristall ist aus Plaste, die innen mit Fenstermalfarben bestrichen ist ;)
Es war eine Schweinearbeit und ich habe mich ewig davor gedrückt den Griff zu machen, weil es so komplex war und anfangs auch nicht gehalten hat.
Aber Motivationsprobleme heben sich ja für gewöhnlich mit dem Zeitproblem auf XD
Die Schwertscheide begann ich schon, als ich mit der Schneide soweit fertig war. Sie ist komplett aus Pappe u Pappmache. Bloß blöd, dass ich erst dachte ich könnte die Oberfläche aus Gips machen (kann man nicht). Der ganze Scheiß ist abgebröckelt und ich habe einen Haufen Zeit verloren.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Link (OoT)" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Link

Unterthemen:
Waffe, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seriwolfy
2013-06-14T13:31:48+00:00 14.06.2013 15:31
Ohhh, das sieht so geil aus! Wieso wurde noch kein Kommi dazu geschrieben? O.o Egal^^ 1+* ^.~