Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_Luriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:09
Am 26. 06. 2011 ist das Auftaktspiel der Frauen-Fußballweltmeisterschaft.
Um schon mal darauf einzustimmen.... XD
Ich hatte schon lange vor etwas dafür zu zeichnen, aber es war einfach keine Zeit und jetzt hatte ich endlich mal Langeweile ^^

Tja nun sind die Damen an der Reihe und die Herren der Schöpfung können leider nur von zu Hause aus zuschaun.

Hintergrund ... is nich, hab´s nicht so mit Hintergründen, muss auch so gehen

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass unsere Mädels am Sonntag auch gewinnen, also toi, toi, toi XD

@ NukeUke: oooh ja, so ein Mist, ist mir gar nicht aufgefallen, dass bei Canada das a in der Mitte fehlt *schmoll*
ich hoffe es gefällt auch ohne dieses a ^^
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
5 h

Hintergrundgeräusche:
Sister Act

Charaktere:
Deutschland (femal), Preußen (femal), Kanada (femal)

In den Nebenrollen:
Ludwig und Gilbert Beilschmidt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NukeUke
2011-06-26T09:43:06+00:00 26.06.2011 11:43
A propro... fehlt bei Kanada nicht noch ein a?
._.

Ist aber nicht so schlimm <33
Ich find es trotzdem toll
Von:  NukeUke
2011-06-26T09:41:20+00:00 26.06.2011 11:41
Also ich bin ja für Kanada xD
*wer hätt´s gedacht*

Das Bild ist toll geworden!
<33
*es dir klaut*