Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 19:27
Joaaaaaaa.... :3
Da hatten wohl alle gleichzeitig einen Albtraum xD
Ist auch ausgegraben...ist ca ein halbes jahr alt...
colo und so weiter ist nicht besondes gut geworden...ich ich hab keine ahnung warum ich Nami so ein hässliches Nachthemd gezeichnet habe xD naja :P
Hoffe es gefällt euch

Lg Kono/Boya
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-san
2012-05-29T19:58:37+00:00 29.05.2012 21:58
XD jaja Zorro der große Bruder... er liebt seine Chaoten doch, egal wie oft er sich aufregt^^ Chopper is ja so putzig geworden :3 ich find es ja immer so süß, wenn sich der Kleine bei Zorro versteckt *_*