Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 19:12
Joa das gehört auch zu der Sorte ausgegraben...
Grimmjow versucht Flachgelegt zu werden und wendet dafür seltsame (aber meines erachtens auch erfolgsversprechende >//<) Mittel an :D
ich habe keine ahnung ob das Adult sein muss...xD
Ich wollte das Bild eig gar net hochladen...unter anderem weil die Proportionen nicht passen etc...aber dann dachte ich mir...mehhh wass solls :P
Hoffe es Gefällt euch ;)

Lg Kono/Boya
Themen:
Bleach, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Grimmjow Jeagerjaques

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-08T12:51:01+00:00 08.12.2012 13:51
also ich muss schon sagen das is ja wirklich eine seltsame aber effektive weiße frauen flach zu legen
ich hab aba irgentwie das gefühl das yoruichi grimmjow kriegen wird also so wie sie da guckt... naja trotzdem echt cooles bild